mein Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    brigi
    - mehr Freunde

   meine MRKH-Seite

Webnews



http://myblog.de/brigi

Gratis bloggen bei
myblog.de





zufälle gibts, die gibts gar nicht

Ich war heute auf den Wunsch meiner Oma in Zollbrück einkaufen gegangen. Ich habe es wiedereinam nich tlassen können und auch Wolle gekauft, da meine Oma nich tmehr die Jüngste ist, ist sie in diesem LAden zu der Kaffeebar gagagen, wo ich sie kurze Zeit später wieder getroffen habe. schön und gut ich habe mich mit meine Oma unterhalten, da habe ich einmal aufgeschaut, und wer sehe sehe ich da: meine beste Schulfreundi n mit ihrem Bruder, die ich seit ca. 2 Jahren nicht mehr gesehen habe. Wir haben zwar den Briefkontakt aufrecherhalten, aber gesehen haben wier uns selten. Sie hat gesagt, dass sie so etwa alle 2 Jahre in diesem Laden ist und ich bin etwa im Jahr 2 Mal dort. Wir haben uns sehr angeret unterhalten. So in dem Stil weisst du noch. Es hat mich sehr gefreut sie mal wieder zu sehen. Wir haben abgemacht, dass sie uns mal hier in unserer neuen Wohnung besuchen kommt.

Eigentlich wollte ich heute mittag meiner Oma anrufen und sagen, dass es besser ist, wenn ich mich heute Nachmittag aufs Ohr lege und etwa 2 Stunden schlafe, da ich heute morgen um 4 Uhr aufstehen musste und es heute auch sehr spät werden kann (wir sind eingeladen), aber ich habe sie nicht errreicht

31.3.07 16:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung