mein Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    brigi
    - mehr Freunde

   meine MRKH-Seite

Webnews



http://myblog.de/brigi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gesetze

Mir fällt im Moment die Decke auf den Kopf. Eigentlich wollen mein Freud und ich heiraten. Hier in der Schweiz ist leider das Gesetz so, dass wenn ein Paar heiratet und Kinderlos bleibt zahtl es viel mehr Steuern ,als 2 Einzelpersonen. Wir ahben mal ausgerechtnet, dass es rund das Doppelte ist, das wir als Ehepaar zahlen müsten. Ich habe das Gefühl, dass ich als Kinderlose von dem Gesetz bestraft werde, weil ich keine Kinde kriegen kann. So gemein!!!!!!
13.9.07 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung