mein Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    brigi
    - mehr Freunde

   meine MRKH-Seite

Webnews



http://myblog.de/brigi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Immer noch kein Wasser in unsere Gemeide

Die Ferien sind mitlerweile zu ende. Die letzten Paar Tage unserer Ferien hat mein Freund mehr oder weniger in der Feuerwehr verbracht. (er hat die letzten 3 Tage unserer Ferien insgesamt 45 Stunden Feuerwehr gelestet). inzweieschen wurde eine 2. Leitung gezogen, so dass das Wasser von oben zufliessen kann. Aber es braucht immer noch zwieschendurch einemn Kontrollgang, und das Wasser muss immer noch abgekocht werden.

 

13.9.07 20:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung