mein Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    brigi
    - mehr Freunde

   meine MRKH-Seite

Webnews



http://myblog.de/brigi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Töfffahrt 4.Tag (Ferien)

Heute haben wir so schnell wie möglich heimfahren müssen, da eine Schlechtwetterfront auf uns zu kommt. wir sind das Rheintal hinabgefahren und dann übr Luzern nach hause. Von Luzern an hatten wir nur noch Regen und kamen sehr Nass (trotz Regenkleider) zu hause an.

heute haben wir ca. 300Kilometer gemacht. Mir tut mein Hinter sehr weh, von vielen sitzten auf dem Töffsattel. Aber es war sehr schön, die Berglandschaft zu geniessen.

28.8.07 20:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung