mein Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    brigi
    - mehr Freunde

   meine MRKH-Seite

Webnews



http://myblog.de/brigi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Töfffahrt 3.Tag (Ferien)

Heute sind wir von Zernez bei regen gestartet. Wir fuhren über den Ofenpass   nach Italien. Kaum über die Grenze hat der Regen aufgehört.  Dort sind wir über das Stilfersjoch gefahren (Es war sehr kalt dort oben, 2757 m ü M). Beim Hinauffahren hatten wir 48 Haarnadelkurven und beim Hinabfahren waren es glaub noch etwa 38 Haarnadelkurven dann retour in die Schweiz und über den Berninapass und zum Schluss noch über den Flüelapass bis nach Schiers . Dort haben im Hotel Alpina übernachtet.

Heute haben wir wieder Etwa 300Km gemacht
27.8.07 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung