mein Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    brigi
    - mehr Freunde

   meine MRKH-Seite

Webnews



http://myblog.de/brigi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Landidylle pur zum 1.

Samstagabend

Meine Kollegin ist mit ihrem angetrauten zu besuch bei uns. Wir machen einen gemütlichen Grillabend und Spielabend zu viert. Selbstverständlich zeige ich Ihnen alle Blumen die hier sind (sind ja nicht meine; ich schmücke mich nur mit fremden Federn). Und auch mein Garten inklusive Spargeln werden begutachtet. Selbstverständlich muss ich ihr noch Tipps geben, da sie nicht die geborene Gärtnerin ist.

Auch was um unser Haus passiert interessiert sie sehr. Da ist zum Beispiel unser Nachbar, der lässt sein fast dürres Heu in Ballen pressen. Es ist eine Riesige Maschine hier, die so um die 8.30 wieder wegfährt.

Unser Nachtessen ist auch sehr fein. Gegrilltes und Salate. Wir geniessen es sehr.

Um 23.30 fahren meine Kollegin und Ihr Mann wieder nach hause. Mein Freund und ich gehen schlafen bis...........

28.4.07 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung