mein Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    brigi
    - mehr Freunde

   meine MRKH-Seite

Webnews



http://myblog.de/brigi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Lieber Mann

Gestern Sonntag haben wir von der von meinem Freund ein Ostertreffen organisiert. Die geschichte DAzu möchte ich hier gerne schreiben:

Es war am Karfreitagnachmittag, da hab eich meinem Feund gesagt, dass er für sein Patenkind einen Osterhase kaufen solle, da ich am Samstag arbeite und keine Zeit dafür habe. Am Samstag abend sind wir zu dem Bruder von meinem Freund gegangen. Auf der Heimfahrt hat er mir erzählt, dass er für jedes Kind Osterhasen gekauft hat. Und er hat auch gesagt: gäll du macht für jedes Kind ein Osternest. (die Kinder sind zwieschen 2 und 12). Gut übrlegen womit man Osterneste machen kann (Kartonschachteln sind keine hier im Haus, Körbli haben wir auch keine...) In meinem Bastelmaterian habe ich noch Wellpappe vielleicht kann ich ja daraus etwas machen. Am Sonntagmorgen habe ich anstatt gefrühstückt Osterneste aus Wellpappe zusammen gebaut.

Mein leiber Mann hat mir dabei überhaupt nicht geholfen.

Die Kids hatten aber sehr freude daran, da war aller ärger vergessen und wir haben Ostern genossen.

9.4.07 10:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung