mein Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    brigi
    - mehr Freunde

   meine MRKH-Seite

Webnews



http://myblog.de/brigi

Gratis bloggen bei
myblog.de





Weinen

Ich könnte weinen . Gestern wurden die zahlen der letztjärigen Abtreibungen bekannt gegeben: es sind 10800. Es betrifft mich doppelt.

1. Wir möchten gern ein Kind und bekommen keines. (Ich weine um die Kinder die nie leben dürfen!)

2. Wenn die Abtreibung vor 34 Jahren schon so aktuell gewesen wäre, wie heute, hätte meine Mutter mich auch abgetrieben.

Ich bin dankbar und sehr froh, dass ich leben darf., auch wenn ich unter dem MRKH-Syndrom leide!

Meine Arbeit gefällt mir sehr gut. Ich weiss zwar nicht genau, wesshalb ich auf 70% reduziert habe. Im moment arbeite ich wieder 110% zu einem Von 70%. Klar es gibt überzeit, aber die kann ich dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht nehmen. Ich habe im Moment 160 Stunden Überzeit und meine Woch besteht aus ca. 30 Stunden. Dass heisst für mich, dass ich irgendwann mindestens 5 Wochenzuause verbrigingen (muss). Meine Ferien für ende Mai sind auch noch nicht sicher.

 

29.3.07 16:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung