mein Blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

    brigi
    - mehr Freunde

   meine MRKH-Seite

Webnews



http://myblog.de/brigi

Gratis bloggen bei
myblog.de





schönwetter

bei solchem Wetter macht arbeiten spass. Wir haben hier viel Sonnenschein. Ich geniesse es sehr.

Diese Woche arbeite ich mal 100%. Ich bin ja eigetlich nur 70% angestellt. Legen wir nochmehr überzeit auf die Seite! im moment habe  ich ca. 150 Stunden, dabei besteht meine Woche doch nur aus etwa 30 Stunden, dass heisst das ich im Herbst ca. 5 Wochen zuhause bleiben kann/muss. Die 100% Stelle muss ich diese ablösen, da unsere Ablöserin das Burn out Syndrom hat. und sehr wahrschlich nicht mehr zu uns zurückkommt.

Ich wünsche allen einen sehr schönen Tag

26.3.07 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung